Es ist nicht immer rosig

werbepartner Ich sitze seit Tagen nur noch an meinem Schreibtisch.
Auch gegessen habe ich kaum, wenn es hoch kommt, habe ich mir vor lauer Hunger eine Pizza bestellt, die mir überhaupt nicht gut bekommen ist, aber ich habe es überlebt.
Das ein zigste was mir noch sehr schwer im Magen liegt, sind die reklamation.
ich hatte sonst nie irgendwelche reklamation, daher wurmt mich diese Sache doch sehr.

Ich habe mich daher an meinem werbepartner gewannt, er war darüber auch sehr empört, aber er hat mir versprochen, dass alles wieder zum guten kommen wird.
Ich konnte meinem werbepartner schon immer gut vertrauen,er ist einfach ein super Typ mit dem ich sehr sehr gerne zusammen arbeite.

Ich habe nun alles endlich wider gerade biegen können, es hat mich zwar endlose Nächte gekostet, aber nun kann ich wieder beruhigt schlafen.