Mein neues Auto

Ich habe mir letzte Woche ein neues Auto gekauft. Aber so ein einfaches Auto ist mir zu langweilig, ich möchte es gerne etwas tunen. Also bin ich gestern in einen Tunershop gegangen und habe mich über VR6 Tuning erkundigt. Die Mitarbeiter in dem Tunershop waren sehr nett und haben mir alle Fragen beanwortet. Der Tunershop hat sogar eine eigene Werkstatt. Das ist gut, den ich selber könnte das gar nicht. Da ich überhaupt keine Ahnung von Tuning bzw. von Autos habe. Sie würden mir alle Tuning Teile ein bauen. Dafür muss ich nur noch etwas sparen, weil das Tuning ziemlich teuer ist. Aber in zwei bis drei Monaten werde ich mein Auto auf jeden Fall etwas tunen.
Solang kann ich mir dann noch überlegen, was genau ich tunen möchte. In der Werkstatt würden die Mitarbeiter des Tunershops das alles für mich einbauen.