Meine nette Bekanntschaft

Silbermünzen Meine neue Bekanntschaft hat mir vorgeschlagen, dass wir uns einen schönen Tag auf dem Flohmarkt machen sollen.
Da ich selber auch nichts besonderes vor hatte, haben wir uns für den Samstag verabredet.
Ich sammle sehr gerne Silbermünzen, dass schon seit dem ich ein kleiner Junge war.
Auch mein Großvater hat sehr viele Silbermünzen gehabt, die er mir auch alle zu meinem achtzehnten Geburtstag geschenkt hat.
Ich verbringe immer sehr viel Zeit, denn es ist nicht mehr so leicht noch Silbermünzen zu finden die ich noch nicht besitze.

Meine neue Bekanntschaft sammelt sehr gerne ausgefallene Lampen, vielleicht werden wir ja auf dem Flohmarkt das passende für uns finden.
Aber auch wenn wir nichts finden sollten, werden wir trotzdem einen schönen Tag gemeinsam verbringen.
Meine neue Bekanntschaft ist eine sehr lustige Person, wünschte mir das ich sie schon viel früher kennen gelernt hätte, aber die Hauptsache ist ja das ich nun einen netten Menschen kennen gelernt habe.