Will jedem gerecht werden

saunabau Mein Vater kann mich ja nicht in ruhe lassen, immer möchte er, dass ich ihm helfe.
Er vergisst manchmal, dass ich noch jung bin und für saunabau, keine große Lust habe.
vielleicht sollte er sich meinen großen Bruder zur Hilfe nehmen, dem würde das saunabau, bestimmt viel mehr Spaß machen als mir.

Aber so wie ich meinen Vater kenne, werde ich bestimmt wieder derjenige sein, der beim saunabau helfen muss.
Meiner neuen Freundin wird dies bestimmt nicht gefallen, denn sie beklagt sich eh schon, dass ich mir viel zu wenig Zeit für sie nehme.
Ich habe halt sehr viel in der Schule zum nachholen, denn mein letztes halb jahres- Zeugniss war nicht so toll.

Vielleicht will ja mein Vater deshalb, dass ich ihm mehr helfe, um mehr dazu zu lernen.
Ich gebe mein bestes um jedem gerecht z werden, denn will keinen enttäuschen.