Der Sonntags Trödelmarkt

Ich habe vor mit meinen Freund zum Trödelmarkt fahren um die Zeit am Sonntag Tod zu schlagen. In den meisten großen Städte ist der Trödelmarkt immer am Sonntag. So kann man in Ruhe herum laufen und schauen was man so alles findet. Ich benötige noch ein Netzteil für meinen Computer. Es gibt zum auf dem Trödelmarkt immer ein Stand für PC Zubehör und hoffe daher sehr, dass ich mein Netzteil auch dort finden werde. Bei meinem PC sind nämlich die Schaltnetzteile defekt. Eine Reparatur macht daher nicht so viel Sinn.

Ich hatte letztens mal meinen Fernseher zur Reparatur gebracht und wurde bei der Abholung um 200€ erleichtert. Für das Geld bekommt man fast einen neuen Fernseher. Zwar mit einer wesentlich kleineren Bilddiagonale aber das wurde ja auch schon reichen um bisschen Fern oder eine schöne DVD abends mal zu schauen.