Mein Paket war endlich da

Naturkosmetik Als ich aus dem Urlaub wieder gekommen bin, hatte ich einen sehr überfüllten Briefkasten.
Es hat sich in den letzten zwei Wochen wirklich was angesammelt, aber das war mir eh schon bewusst.
Gleich als ich rein kam, habe ich mir alles mal durch geschaut, denn ich hatte mir vor der Abreise Naturkosmetik bestellt.
Ich freute mich schon sehr darauf, abgesehen, von den ganzen anderen Mahnungen die ich erhalten habe.
Aber ich konnte nicht noch länger warten und bin gleich zur Post gegangen um mir das Paket mit den Naturkosmetik ab zu holen.

Da ich durch die Sonne mir einen Sonnenbrand geholt habe, muss ich aber mit der Anwendung doch noch ein wenig warten, da ich leider nicht weiß, ob es so gut für meine haut ist, wenn ich sie auftrage.
Jetzt wartet aber eine menge Wäsche auf mich die unbedingt gewaschen werden muss.
Aber dazu muss ich mir noch Waschpulver kaufen gehen, dass hatte ich nämlich total vergessen.