Mensch & Strom

Die Menschen und Strom

Viele Menschen können sich ein Leben ohne Strom nicht mehr vorstellen. Strom benutzen wir täglich. Fast alles läuft über Strom. Wenn wir mal einen Stromausfall haben, wissen wir erst wieder die Bedeutung von Strom schätzen. Ich persönlich wollte nie wieder ohne Strom leben. Ich denke die Umstellung wäre wirklich sehr schwer. Ich habe in meiner Wohnung Kabel ohne Ende. Ich benutze viele Schaltnetzteile. Oft weiß ich nicht mehr, wo ich die Kabel verstecken soll. Kabel sollte man meiner Meinung nach nicht sehen, denn dekorativ sind sie meist nicht. Ich denke man sollte sich ein Kabelkanal kaufen. So kann man die Kabel gut verstecken. Ein Schaltnetzteil ist meiner Meinung nach besonders gut und sicher. Ich denke in jeder Wohnung wird man heute ein Netzteil finden. Strom ist aber nicht nur Luxus, denn in Krankenhäusern und so weiter ist Strom sehr wichtig. Viele wichtige Maschinen werden dort mit dem Strom betrieben. Aus diesem Grund muss ein Krankenhaus auch immer Notstrom haben. So ist ein Stromausfall dann nicht so schlimm. Ich finde Strom sehr wichtig und möchte nie darauf verzichten.

Leave a Response

Spam Protection by WP-SpamFree