Mein neues Leben in der Stadt

Für Menschen, die gewollt ihre Partner betrügen wollen, gibt es seit neuestem einen sogenannten Seitensprung-date für Jung und Alt.
Seitensprung-date Im letzten Monat bin ich nach Köln gezogen. Dort habe ich ein Studium begonnen. Ich fand auch schnell Freunde, die mir zeigten wo was los war und wo man sich besser nicht alleine aufhielt.
Nach ein paar Wochen hatte ich mich schon ziemlich gut eingelebt. Als wir an einem Abend in eine Bar gingen, wurde ich jedoch mal wieder von der Großstadt geschockt. Wir tranken unsere Cocktails und irgendwann fiel uns ein Pärchen auf, die anscheinend richtig vernarrt ineinander waren. Sie knutschten wild und ich hätte schon fast erwartet, dass sie zusammen auf ein Zimmer verschwinden würden. Stattdessen trennte sich das Paar. Der junge Mann gesellte sich zu uns, denn es stellte sich heraus, dass er mit uns studierte. Auf die Frage nach seiner Freundin antwortete er: „Das war nicht meine Freundin, sondern mein Seitensprung-Date. Meine Freundin ist im Urlaub.“ Mir blieb beinahe mein Getränk im Halse stecken. Er erklärte uns, dass er sich öfter ein Seitensprung-date gönnte und dass seine Freundin davon nichts wüsste.