Ihr Traum wurde zum Beruf

Marketing-Tipps Ich habe endlich meine Freundin wieder gesehen.
Seit dem wir unser Studium beendet haben, haben wir uns leider aus den Augen verloren.
Als ich eines Tages auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich sie rein zu fällig getroffen, sie hat sich kaum verändert, was mich sehr gefreut hat.
Wir begannen uns aus zu tauschen, sie erzählte mir, dass sie Marketing-Tipps an verschiedenen Unternehmen gibt.

Ich konnte mich noch erinnern, dass sie sich schon früher als wir noch zur Uni gingen, sehr für Marketing-Tipps interessiert hat, schön das sie ihren Traum zum Beruf gemacht hat.
Sie sah sehr gut gekleidet aus, bestimmt verdient sie durch die Marketing-Tipps die sie gibt sehr gutes Geld.

Ich habe ihr meine Nummer gegeben, denn es wäre zu schade, wenn wir uns wieder aus den Augen verlieren würden, denn es gibt noch jede Menge worüber wir gemeinsam reden können.