Kerzen in der Weihnachtszeit

In der Weihnachtszeit machen die Menschen sehr oft Kerzen an. Die Menschen lieben den Duft und das Licht der Kerzen. Diese sorgen immer für wohl Gefühl und Gemütlichkeit. Ich liebe die Kerzen sehr und bei mir brennt in der Weihnachtszeit immer eine Kerze. Im Sommer hat dann kaum eine Mensch eine Kerze an. Aber an einem Ort findet man immer ganz viele Kerzen. Am Friedhof stehen immer Kerzen. Diese nennt man in der Regel Grablampen oder Grableuchte. Ich denke das soll die letzte Ehre für die Toten sein.
Ich finde es gut das ein Friedhof mit Kerzen geschmückt wird. Ich denke die Menschen kommen so besser mit dem Tod des geliebten Menschen zu recht.
Kerzen kommen bei den Menschen meiner Meinung nach immer gut an. Egal welche Situation ist. Kerzen geben den Menschen sehr viel.

Leave a Response

Spam Protection by WP-SpamFree