Endlich Abitur geschafft

Seitensprung-date Seitensprung-date Ich kann es kaum abwarten, endlich zu Studieren. Hoffe auch die richtige Wohngesellschaft zu finden.
Seitensprung-date Hallo ich bin der Thomas, habe endlich mein Abitur geschafft, kann mich somit um einen Studien Platz kümmern. Morgen werde ich nach Köln fahren, um mir die Universität dort mal an zuschauen. Man hat mir gesagt, dort gäbe es auch eine Pinnwand, wo viele Studentenzimmer angeboten werden, sogar auch anfrage Zettel für ein Seitensprung-date, soll es dort geben. Es wäre echt toll, wenn ich ein schönes WG Zimmer in Uni nähe finden würde. Bin schon sehr gespannt, denn ich habe mir sagen lassen das es auch viele schöne Mädchen dort geben soll, vielleicht ergibt sich ja eventuell ein Seitensprung-date.
Meinen Eltern, wäre es lieber wenn ich weiterhin zu Hause leben würde, da sie der Meinung sind das ich mich in einer Wohngemeinschaft ablenken würde. Mir ist aber meine Freiheit sehr wichtig. Habe denen versprochen, mein Studium trotz alleine leben, sehr sehr ernst zu nehmen. Freue mich schon darauf.