Ein Leben ohne Geld

Ein Leben ohne Geld kann meiner Meinung nach nicht so schön sein, wie ein Leben mit Geld. Ich denke mit Geld kann man sich das Leben sehr schön gestalten und man hat dadurch im Leben viel Spaß. Menschen, die kein Geld haben können nichts unternehmen und müssen auf jeden Cent achten. Ich denke das muss wirklich schlimm sein. Die Leute können nicht einfach mal gerade in ein Salz und Pfeffermühlen Shop gehen und sich dort einen Salzstreuer und Pfefferstreuer kaufen. Die Leute müssen meist das ganze Leben mit einer Salz und Pfeffermühle verbringen. Dafür haben die Menschen aber meist sehr viel Zeit und können den ganzen Tag zum Beispiel spazieren gehen. Ich denke man sollte sehen, wie man aus dieser Situation raus kommt und sollte sich so schnell wie möglich etwas im Leben aufbauen. Meiner Meinung nach kann man nur so glücklich werden.

Leave a Response

Spam Protection by WP-SpamFree