Ein Besuch beim Freund

Die defekten Nassraumleuchten bei einem Freund. Meine Mutter bat mich endlich die Dämmung vom Haus fertig zu machen. Um 23:00 konnte ich dann schlafen gehen.

Nassraumleuchten Heute bin ich um 07:00 aufgestanden. Meine Mutter bat mich, dass ich heute die Dämmung des Hauses fertig mache. Ich sagte ihr, dass ich heute nicht so viel Zeit habe. Ein Freund von mir hat mich gebeten, dass ich seine Nassraumleuchten repariere.

Nach dem Mittagessen bin ich dann zu meine Freund gefahren. Er bat mir einen Kaffee an.
Nach einem kurzen Gespräch schaute ich mir die Nassraumleuchten an. Auf den ersten Blick erkannte, dass die Dichtung kaputt war.

Gegen 18:00 war ich wieder zu Hause und fing an die Dämmung anzubringen. Das habe ich bis 20:00 gemacht. Danach habe ich mir noch meine Lieblingsserie im Fernsehen angeschaut.
Später bin ich nochmal in die Stadt gefahren. Im örtlichen Supermarkt habe ich Batterien für meine Uhr gekauft.

Als ich wieder zu Hause war, habe ich die Batterien eingesetzt. Mein Uhr lief wieder wunderbar.

Danach habe ich noch einen kleinen Abendsnack zu mir genommen. Um 23:00 Uhr machte ich mich wie gewöhnt fertig für das Bett.