Schulfete

DJ Stuttgart Heute hatte ich mich mit ein paar Klassenkameraden zu einer Sitzung eingetroffen. Dort sprachen wir die Planung der alljährlichen Klassenparty an. Wir verteilten die nötigen Aufgaben auf die anwesenden Personen. Ich bekam die Aufgabe einen günstigen DJ Stuttgart zu suchen, der etwa 7 Stunden spielen sollte.

Das treffen war etwa nach 50 Minuten vorbei, sodass wir zum regulären Unterricht zurückkehren mussten. Ich kam pünktlich zum Matheunterricht rein, wo ich mich aber ohne Ende gelangweilt habe. Wir haben derzeit das Thema Gleichungen, welches mir überhaupt gar nicht liegt.

Schließlich ging der Unterricht, wenn auch langsam vorbei, sodass ich mich endlich auf den Heimweg machen konnte. Zuhause suchte ich, dann als erstes im Internet nach DJ Stuttgart und wurde zum Glück schnell fündig.

Ich kontaktierte ihn per E-Mail und hoffte, dass er zusagt. Noch nicht einmal nach 50 Minuten habe ich die Zusage per Mail erhalten.