Singleurlaub

cluburlaub griechenland Meine beste Freundin und ich möchten zusammen in Urlaub fahren. Ich bin schon seit zwei Jahren Single und meine Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Das war keine leichte Trennung, sie liebt ihn wirklich sehr und das auch immer noch, aber er hat sich mehrmals mit verschiedenen Frauen betrogen. Deshalb braucht meine Freundin ganz besonders Abwechselung und schaden kann es mir bestimmt nicht. Wir können uns nur nicht entscheiden, wo wir hin fahren sollen. Sollen wir cluburlaub griechenland machen, oder sollen wir in einen Club Aldiana Spanien fahren. Das ist gar nicht so leicht zu entscheiden. Schön ist es in beiden Ländern, die Männer sind auch in beiden Ländern sehr anziehend. Und es gibt auch Sehenswürdigkeiten für den kulturellen Teil unseres Urlaubs. Aber da müssen wir wohl mal eine Pro und Contra Liste machen, um zu entscheiden, wo wir hinfahren.